Montag, 28. November 2022

livemarks facebook icon

Die Vorstandschaft des BSKV - Bezirk Oberfranken e.V.

2022 Bezirksvorstand Neuwahl

 v.l.n.r.: Michael Hofmann (Vizepräsident des BSKV, Bezirksvorsitzender a. D.), Robert Busch (Bezirksschiedsrichterwart), Tanja Reheuser (Bezirkslehrwartin), Patrick Lindthaler (Bezirksvorsitzender), Sandra Karl (Bezirksschriftführerin), Thomas Stubenrauch (Bezirkssportwart), Karin Behr (Bezirksjugendwartin), Friedwald Schedel (Bezirkspressewart) und Claus Höcherich (2. Bürgermeister der Gemeinde Sonnefeld). Es fehlt Kerstin Stubenrauch (Stellv. Bezirkssportwartin)

Kontaktliste des Bezirkvorstandes und weiterer Gremien - Stand: 29.08.2022

Neuwahl im Keglerkreis Nord

Mit dem Kreis NORD hat nun auch der letzte Kreis in diesem Jahr seine Vorstandschaft neu bzw. wiedergewählt (Kreis OST wählt 2024). Stefan Bänsch wurde bei einer gut organisierten und stimmungsvollen Kreisversammlung in Fölschnitz einstimmig wieder zum Kreisvorsitzenden des Kreis NORD gewählt. Kreissportwartin und Spielleiterin wurde wieder (ebenfalls einstimmig) Birgit Wunner.

2022 Kreis Nord Vorsitzender 2022 Kreis Nord Vorstandschaft

 

Mit Michael Jonak gibt es von nun im Kreis NORD einen neuen Stellv. Kreissportwart und Spielleiter für Meisterschaften. Der Kulmbacher tritt damit die Nachfolge von Markus Thomas an, der sich nicht mehr zur Wahl bereit erklärte. Während Jugendwartin Anne Hohberger ebenfalls einstimmig in ihrem Amt bestätigt wurde, traten Moritz Wiedemann als Kreisschiedsrichterwart die Nachfolge von Gerhard Wagner und Heiner Betz als Kreisschriftführer die Nachfolge von Friedwald Schedel an.

2022 Kreis Nord Abschied 2022 Kreis Nord Jubilaeumsbecher

 

Kreisvorsitzender Stefan Bänsch dankt im Anschluss an die Wahlen für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und verabschiedete die ausgeschiedenen Mitglieder des Vorstandes mit einem Präsent. Sowohl der Stellv. Landrat Jörg Kunstmann, wie auch der Bezirksvorsitzende Patrick Lindthaler würdigten die wichtige Arbeit der Kreise in den vergangenen 25 Jahren. Die Mitglieder des Vorstandes sowie die Ehrengäste erhielten die Jubiläumstasse des Kreis NORD „25 Jahre Jahr NORD im Bezirk Oberfranken“.

Im Geiste der Jubiläen „60 Jahre Bezirk und 25 Jahre Kreise“ lud Bezirksvorsitzender Patrick Lindthaler zum Festtag des Bezirk Oberfranken am Samstag, 10. September 2022 nach Eichenhüll ein. Zur Mitgliedergewinnung wird der Bezirk ein „Jedermann-Turnier“ durchführen. Die Premiere dazu soll in Kulmbach stattfinden. Nähere Informationen werden im Herbst veröffentlicht.

Die Neuwahlen ergaben für den Keglerkreis Nordfür die Amtszeit von 2022 bis 2025 folgendes Ergebnis:

  • Kreisvorsitzender Stefan Bänsch
  • Kreissportwart Birgit Wunner
  • Stv. Kreissportwart Michael Jonak
  • Kreisjugendwart Anne Hohberger
  • Kreisschiedsrichterwart Moritz Wiedemann

 

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.