Freitag, 12. August 2022

livemarks facebook icon

Die Vorstandschaft des BSKV - Bezirk Oberfranken e.V.

2022 Bezirksvorstand Neuwahl

 v.l.n.r.: Michael Hofmann (Vizepräsident des BSKV, Bezirksvorsitzender a. D.), Robert Busch (Bezirksschiedsrichterwart), Tanja Reheuser (Bezirkslehrwartin), Patrick Lindthaler (Bezirksvorsitzender), Sandra Karl (Bezirksschriftführerin), Thomas Stubenrauch (Bezirkssportwart), Karin Behr (Bezirksjugendwartin), Friedwald Schedel (Bezirkspressewart) und Claus Höcherich (2. Bürgermeister der Gemeinde Sonnefeld). Es fehlt Kerstin Stubenrauch (Stellv. Bezirkssportwartin)

Kontaktliste des Bezirkvorstandes und weiterer Gremien - Stand: 01.08.2021

Neuwahl im Keglerkreis Süd

Mit den Neuwahlen des Verein Bamberger Sportkegler e. V. (Kreis Süd) begannen am heutigen Sonntag die Reigen der Neuwahlen in den Kreisen des BSKV-Bezirk Oberfranken.
Bei den turnusmäßigen Neuwahlen stellen sich die beiden Vorsitzenden wieder zur Wahl und wurden beide einstimmig wiedergewählt.
 
Auch die nächsten zwei Jahre führen Max Kropf als Vorsitzender und Michael Kilcullen als Stellv. Vorsitzender die Geschicke des Kreis Süd (Verein Bamberger Sportkegler e. V.). Bezirksvorsitzender Patrick Lindthaler überbrachte die Grüße und Glückwunsche des BSKV-Bezirk Oberfranken und sicherte beiden auch weiterhin eine konstruktive und gewinnbringende Zusammenarbeit für den Kegelsport in Oberfranken zu.
 
2022 Neuwahl Kreis Süd 1 2022 Neuwahl Kreis Süd 2
 
Veränderungen gab es im Ressort Sport. Dort hält von nun an Rene Rügheimer als Kreissportwart die Zügel in der Hand. Im zur Seite stehen aber drei Sportwarte: Andre Deinlein, Arthur Richter und Marco Dotterweich. Die Kreisspielleitung wird zukünftig Matthias Schmitt verantworten. Für die Jugend zeichnen im Kreis Süd (Verein Bamberger Sportkegler e. V.) auch weiterhin Armin Krieger (1. Jugendwart), Tanja Reheuser (2. Jugendwart) und Karin Behr (3. Jugendwart) verantwortlich.
 
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung im Kreis Süd stand der Bezirksvorsitzende den Mitgliedern des Kreis Süd im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Der Bezirk im Gespräch“ Rede und Antwort. Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde auch die neue Internetseite des Verein Bamberger Sportkegler e. V. (Kreis Süd) veröffentlicht. Diese ist unter www.kegeln-bamberg.de.de erreichbar.
 

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.